Nächste Termine ...

Neuer Deutscher Masters Rekord

Doreen Löwe schwamm bei den Hamburger Masters Meisterschaften (24.4.) auf der Langbahn über 50m Schmetterling in 0:29,58 einen neuen Deutschen Masters Rekord in der AK35.

Schon im Februar in der DMS 2.Bundesliga Nord hatte Doreen gezeigt, dass sie auf der Kurbahn schneller als die aktuellen Masters Rekorde schwimmen kann. Nun legte sie bei einem offiziellen Masters Wettkampf nach! Herzlichen Glückwunsch, Doreen.

Terminplan

Wir arbeiten an unserem Terminplan, damit dieser noch mehr Informationen für euch bereitstellt. Ihr findet nun neben den Schwimmwettkämpfen auch die Termine des Vorstandes und in Zukunft auch Veranstaltungen des Wasserball Sportteams! 

Aus diesem Grund wurde die Rubrik "Termine" aus dem Bereich "Schwimmen" in den Bereich "Verein" verschoben.

Die Vorstandssitzungen sind nur für Mitglieder des Vorstandes und nicht öffentlich! Wichtige Themen können aber gern im Vorfeld an den Vorstand weitergeleitet werden.

Deutsche Masters Meisterschaften

Bei den Deutschen Meisterschaften der Masters "Kurze Strecke" in Gera (15.4. - 17.4.) konnten unsere Damen nach einem "silbernen Freitag" auch noch Gold und Bronze aus dem Becken fischen! Anke und Inga wurden jeweils Deutsche Meisterin in ihrer Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch

Hier alle Top 3 Platzierungen:

Anke Klatt (AK65)
1. 200m Freistil 3:03,71
2. 50m Rücken 0:43,29
2. 100m Rücken 1:31,95
3. 50m Freistil 0:36,43

Inga Wagner (AK40)
1. 100m Brust 1:26,78
2. 200m Lagen 2:52,41

Stephanie Hettich (AK30)
2. 200m Lagen 2:40,48
2. 100m Brust 1:18,56