Nächste Termine ...

Mitgliederversammlung 2017

Auf der diesjährigen HSC Mitgliederversammlung wurden folgende Vorstandsposten neu gewählt.

  • Thomas Schmidt wurde als 1. Vorsitzender des HSC wiedergewählt.
  • Maike Petersen bleibt weiterhin im Vorstand und ist nun neue Schriftführerin. Sie löst damit Steffi Jacob nach 20 Jahren Tätigkeit ab. Danke Steffi für deine langjährige Arbeit.
  • Der damit freigewordene Posten des Schwimmwartes blieb vorerst unbesetzt.
  • Neue Triathlonwartin ist Bea Müller. Herzlich Willkommen und alles Gute, für dein Amt Bea. Danke auch an Evelyn Jürss für deine Tätigkeit in den letzten Jahren.
  • Wiedergewählt als Gesundheits- und Breitensportwartin wurde Monika Rehfeld.
  • Bestätigt wurde weiterhin Pauline Schmidt als Jugendwartin.

Geehrt wurden für langjährige Mitgliedschaft:

  • 50 Jahre - Hartmut Kuhlenschmidt
  • 25 Jahre - Monika Rehfeld
  • 25 Jahre - Jörg Stäcker (in Abwesenheit)

Der Vorstand hat weiterhin vorgeschlagen Anke Klatt als Ehrenmitglied zu ernennen. Dieses wurde einstimmig von der Mitgliederversammlung beschlossen. Auch Dir Anke, VIELEN DANK für deine langjährige Tätigkeit. Wir hoffen, du bleibst uns noch lange erhalten.