Deutsche Meisterschaften 2017

Bei den 129. Deutschen Meisterschaften war Ramon Klenz erfolgreich am Start. Seine 4 Strecken schwamm er jeweils im Vorlauf und A- bzw. B-Finale.

Bronze holte er über 400m Lagen in starken 4:21,59 hinter Trainingskollege Jacob Heidtmann und Kevin Wedel.

Als Vierter schlug er zudem mit Hamburger Rekordzeit über 200m Schmetterling an. 1:58,43 !

Herzlichen Glückwunsch!!!

Foto: swim.de

Maiferien 2017 Schwimmtraining

Während der Maiferien 2017 trainieren alle Gruppen nach regulärem Plan, ausgenommen die Gruppen von Monika (Plan siehe unten!)

Am Donnerstag (Himmelfahrt 25.5.) findet kein Training statt!!!

Maiferien 2017

In den Maiferien (22.-26.5.) haben die Gruppen von Monika folgende Trainingsmöglichkeiten:

MUKI und Mäuse zusammen am Dienstag 16.45 - 17.30 Uhr

Schwimmlerner nur Montag normales Training

Flöhe nur Dienstag Normales Training

 

Aquafitness:

Montag:
Aqua Kreativ 19 Uhr LSH

Dienstag:
16 Uhr Aqua Fitness Einsteiger

18.20 Uhr Aquafitness LSH

19.05 Uhr Aqua Balance

19.50 Uhr Aquatic Fitness TIEFWASSER, Ausweichtermin Mittwoch Aquatic

 

Ich freue mich aber erst mal auf eine schöne Woche mit euch. Liebe Grüße Monika

Trainersituation

Unsere Trainerin Sandra Denstorff hat uns leider aus beruflichen Gründen wieder verlassen. Am Donnerstag (20.4.) war ihr vorerst letzter Trainingstag im Heimschwimmbad Ohldorf.

Für ihre Gruppen Pinguine und Delphine wird Sandra uns eventuell montags erhalten bleiben. In Zusammenarbeit mit Leevke Petersen kann das Training aber fortgeführt werden.

Für die weiteren Gruppen - Junior 2, Fortgeschrittene 2 und Sportmannschaft - suchen wir mit Nachdruck nach einem Nachfolger/Nachfolgerin. Übergangsweise wird Christoph Clephas (Mo/Do) die Sportmannschaft betreuen. Montags ist zudem weiterhin Tobias Hölck als Unterstützung in der Schwimmhalle.

HSC Frühjahrschwimmfest 2017

Das Protokoll für das HSC Frühjahrschwimmfest ist online.