Triathlon Stadtpark und Vierlanden

Geschrieben von Benjamin Wabner.

Herzlichen Glückwunsch unseren Finishern!!! Seinen ersten Triathlon gefinished hat Martin Hack. Tolle Leistung! Wir hoffen, Du hattest viel Spaß. Außerdem gratulieren wir Matthias Krause, der letze Woche beim Stadtparktriathlon wohl noch Anlauf genommen hat, um heute ganz oben auf dem Podest zu landen. Außerdem gefinished haben Benjamin Wabner, Henrike Bärhold, Anna und Jakob Oberle, Peter Jacob und Perko Matuchniak. Ihr könnt nicht nur Wasser!!!

Und auch unsere Jüngsten waren wieder am Start. Herzlichen Glückwunsch Nele Thielbeer, Maya Rosentreter, Rasmus Tyedmers, Fares Gorbani, Luuc Hoepfner und Maximilian Kordes für tolle Leistungen und insgesamt fünf Podestplatzierungen. Ihr seid der Wahnsinn. Ja liebe Erwachsenen, zieht Euch warm an. Die Tri-Kids-Jugend kommt!

Der vollständige Bericht vom Swim&Run (Tri Team) vom 28.05. könnt ihr hier dazu downloaden ;-)

Bea Müller

Triathlon Termine

Geschrieben von Benjamin Wabner.

Unsere Triathlonwartin lädt euch ein zum Triathlon-Athletiktraining (ab 16.5. immer dienstags) sowie zur Teilnahme am Tri Team Swim & Run am 28.05. !

Schaut mal rein in den beiden angehängten Einladungen ;-)

Swim & Run

Triathlon Leichtathletiktraining

Einladung Triathlon Kick-Off

Geschrieben von Benjamin Wabner.

Für alle Triathleten und (Eltern von unseren) kleinen Triathleten, die beim Tri-Kids-Cup am Start sind

Themen:

  • Neue Triathlonwartin stellt sich vor
  • Gegenseitiges Kennenlernen
  • Was wünscht ihr euch vom Verein?

Wann?

Donnerstag, den 04.05.2017

um 19:30 Uhr im HSC-Clubheim

Solltest du an diesem Tag nicht können, kannst du mir deine Wünsche und Ideen auch gerne per Mail zukommen lassen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vorbereitungstraining für die Freiwassersaison

Geschrieben von Simone Schneider.

Das Schwimmen in freien Gewässern sowie das Langstreckenschwimmen übt auf viele Schwimmer eine ganz eigene Faszination aus. Dennoch ist die Anzahl der teilnehmenden Athleten aufgrund der hohen Anforderungen gering.

Wer sich auf die Langstrecke begibt, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass er dort auf gut vorbereitete Schwimmer mit Wettkampferfahrung treffen wird. Dieses Training kann auch für den Triathlonsport, der immer mehr an Popularität gewinnt, von Nutzen sein.

Wir wollen Euch optimal auf die kommende Freiwasser-Saison vorbereiten! Trainiert mit Gunnar Schäfer speziell für die Freiwasser-Saison.

Ab wann? 17.01.2014 
jeden Freitag
Uhrzeit:     von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Ort:           Schwimmbad Olympiastützpunkt Hamburg-Dulsberg
, Am Dulsbergbad 1 in 
22049 Hamburg

Bei Interesse bitten wir um eine kurze Information an unsere Geschäftsstelle unter der Rufnummer 040/5009527 oder per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Vielen Dank und beste Grüße
Evelyn Jürs

Kommissarische Triathlonwartin