Vorbereitungstraining für die Freiwassersaison

Geschrieben von Simone Schneider.

Das Schwimmen in freien Gewässern sowie das Langstreckenschwimmen übt auf viele Schwimmer eine ganz eigene Faszination aus. Dennoch ist die Anzahl der teilnehmenden Athleten aufgrund der hohen Anforderungen gering.

Wer sich auf die Langstrecke begibt, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass er dort auf gut vorbereitete Schwimmer mit Wettkampferfahrung treffen wird. Dieses Training kann auch für den Triathlonsport, der immer mehr an Popularität gewinnt, von Nutzen sein.

Wir wollen Euch optimal auf die kommende Freiwasser-Saison vorbereiten! Trainiert mit Gunnar Schäfer speziell für die Freiwasser-Saison.

Ab wann? 17.01.2014 
jeden Freitag
Uhrzeit:     von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Ort:           Schwimmbad Olympiastützpunkt Hamburg-Dulsberg
, Am Dulsbergbad 1 in 
22049 Hamburg

Bei Interesse bitten wir um eine kurze Information an unsere Geschäftsstelle unter der Rufnummer 040/5009527 oder per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Vielen Dank und beste Grüße
Evelyn Jürs

Kommissarische Triathlonwartin