Presse- und Werbewart

Geschäftsfelder des Presse- und Werbewartes

  • Verantwortung und Koordination der Öffentlichkeitsarbeit, des Marketing und des Sponsoring des Vereins,
  • Ansprechpartner des Vereins für alle Medienvertreter,
  • Organisation zur Herstellung der HSC-Post unter Einbindung der Beiträge der Vereinsmitglieder, der Trainer und der Vorstandsmitglieder,
  • Wahrung und Vertretung der Vereinsinteressen gegenüber der Öffentlichkeit,
  • Erarbeitung und Umsetzung kurz-, mittel- und langfristiger Konzepte bei der Erstellung der HSC-Homepage und der HSC-Post in Abstimmung mit dem Vorstand,
  • Pflege der HSC-Homepage und weiterer Portale,
  • Erstellen von Pressemitteilungen,
  • Verantwortlich für die Organisation des HSC-Sommerfestes,
  • Verantwortung für die Einhaltung der Corporate Identity (CI),
  • Planung der Jahresbudgetzahlen aufgrund öffentlichkeitswirksamer Zielsetzung,
  • Einreichung von Abrechnungen nach Prüfung der Belege,
  • Führen des Schriftverkehrs im Zusammenhang mit der Öffentlichkeitsarbeit,
  • Vertretung der vakanten Position des Schriftführers,
  • Erstellen eines schriftlichen Jahresberichts,
  • Repräsentationsaufgaben.

CookiesAccept

ACHTUNG! Diese Seite verwendet Cookies.

Wenn sie ihre Browsereinstellungen nicht ändern, stimmen sie der Verwendung von Cookies zu. Erfahre mehr

Ich habe verstanden