Um die Vereinskommunikation moderner, klarer und effizienter zu gestalten, setzt der Hamburger SC künftig auf die App Spond als zentrale Plattform. Terminabsprachen, Trainingsorganisation, Veranstaltungsplanung und kurzfristige Mitteilungen lassen sich damit übersichtlich und zielgerichtet verwalten.
Mit Spond schaffen wir eine moderne Kommunikationslösung, die es uns ermöglicht, Termine, Trainings und wichtige Infos schnell und gezielt an alle Mitglieder und Eltern weiterzugeben – egal ob im Wettkampfbereich, in den Anfängergruppen oder im Breitensport.
Um die Vereinskommunikation moderner, klarer und effizienter zu gestalten, setzt der Hamburger SC künftig auf die App Spond als zentrale Plattform. Terminabsprachen, Trainingsorganisation, Veranstaltungsplanung und kurzfristige Mitteilungen lassen sich damit übersichtlich und zielgerichtet verwalten.
Mit Spond schaffen wir eine moderne Kommunikationslösung, die es uns ermöglicht, Termine, Trainings und wichtige Infos schnell und gezielt an alle Mitglieder und Eltern weiterzugeben – egal ob im Wettkampfbereich, in den Anfängergruppen oder im Breitensport.
Die Registrierung über unser Formular ermöglicht es uns, Dich oder Dein Kind in die richtige Gruppe einzuordnen und Dich über Termine und wichtige Informationen zu informieren. Auch wenn Du anschließend kein eigenes Spond-Konto erstellen möchtest, kannst Du dennoch per E-Mail auf dem Laufenden gehalten werden. Du erhältst dann die wichtigsten Nachrichten, Termine und Änderungen direkt an die im Formular angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte jedoch, dass einige Funktionen wie z.B. das direkte Zu- oder Absagen von Terminen, Push-Benachrichtigungen oder das schnelle Kommunizieren mit der Geschäftsstelle nur über ein Spond-Konto in der App oder im Web verfügbar sind. Um die Nachrichten aus Spond an deine Mailadresse zu erhalten, musst du trotzdem das Formular für die Anmeldung ausfüllen und absenden.
Wenn Du kein Spond-Konto und auch keine Registrierung für die Mail-Benachrichtungen (ohne Spond-Konto) nutzen möchtest, kannst Du selbstverständlich weiterhin per E-Mail, Telefon oder Brief mit uns kommunizieren. Weitere Plattformen oder Messenger-Dienste werden vom Hamburger SC nicht unterstützt.
Der Hamburger SC nimmt über Spond keine Willenserklärungen entgegen (z. B. keine Kündigungen, Mitgliedschaftsanträge oder Änderungen persönlicher Vertragsdaten). Für solche Willenserklärungen stehen ausschließlich die Kommunikationswege über E-Mail, Telefon oder Brief offen.
Bei Fragen zur Anmeldung oder bei technischen Problemen mit der Nutzung von Spond kannst Du uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. Schreib einfach an itsupport@hamburgersc.de. Wir bemühen uns, Dir so schnell wie möglich weiterzuhelfen.
Die Registrierung über unser Formular ermöglicht es uns, Dich oder Dein Kind in die richtige Gruppe einzuordnen und Dich über Termine und wichtige Informationen zu informieren. Auch wenn Du anschließend kein eigenes Spond-Konto erstellen möchtest, kannst Du dennoch per E-Mail auf dem Laufenden gehalten werden. Du erhältst dann die wichtigsten Nachrichten, Termine und Änderungen direkt an die im Formular angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte jedoch, dass einige Funktionen wie z.B. das direkte Zu- oder Absagen von Terminen, Push-Benachrichtigungen oder das schnelle Kommunizieren mit der Geschäftsstelle nur über ein Spond-Konto in der App oder im Web verfügbar sind. Um die Nachrichten aus Spond an deine Mailadresse zu erhalten, musst du trotzdem das Formular für die Anmeldung ausfüllen und absenden.
Wenn Du kein Spond-Konto und auch keine Registrierung für die Mail-Benachrichtungen (ohne Spond-Konto) nutzen möchtest, kannst Du selbstverständlich weiterhin per E-Mail, Telefon oder Brief mit uns kommunizieren. Weitere Plattformen oder Messenger-Dienste werden vom Hamburger SC nicht unterstützt.
Der Hamburger SC nimmt über Spond keine Willenserklärungen entgegen (z. B. keine Kündigungen, Mitgliedschaftsanträge oder Änderungen persönlicher Vertragsdaten). Für solche Willenserklärungen stehen ausschließlich die Kommunikationswege über E-Mail, Telefon oder Brief offen.
Bei Fragen zur Anmeldung oder bei technischen Problemen mit der Nutzung von Spond kannst Du uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. Schreib einfach an itsupport@hamburgersc.de. Wir bemühen uns, Dir so schnell wie möglich weiterzuhelfen.